360° x 180° Panoramen
Die Grundlage meiner virtueller Touren sind hochauflösende sphärische Panoramen, welche nicht nur durch die Wahl des Standpunktes herausstechen, auch werden Sie bis ins kleinste Detail retuschiert und bearbeitet um die Orte strahlen zu lassen.

Virtuelle Tour
Jede Tour entsteht in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und wird so individuell und interaktv wie möglich gestaltet um bestmöglich hervorzustechen.
Dabei lege ich Wert auf einen klaren und reduzierten Look sowie ein intuitives User Interface um die Tour Interessenten jeden Altes zugänglich zu machen.
Neben der intuitiven Gestaltung liegt mir zudem ein hoher künstlerischer Anspruch nahe um aus jeder Tour eine eigene Kunst zu erschaffen und die Panoramen neben der Präsentation innerhalb der Tour ebenfalls für weitere Zwecke zu verwenden. Dazu zählen bspw. neben der Verwendung verschiedener Projektionsarten der Panoramen in Social Media Kanälen oder auf der eigenen Website und auch die Möglichkeit eine eigene Ausstellung zu gestalten.
Portfolio 2023